PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

01.03.2011

ich will auch den Frühling

.........oder so ähnlich wird Paul sich denken....Das kalte Wetter ist nichts für ihn. Gestern haben wir mal wieder ein paar Fotos gemacht.



Auf unserer Terasse ist schon ein bisschen der Frühling da
Die Weide blüht
und die Frühjahrsblüher kommen auch langsam im Beet durch
So langsam könnte es mal wieder ein bisschen wärmer werden.

1 Kommentar:

Seija hat gesagt…

Hallo Mandy, melde dich doch mal bezüglich des Flohmarktes, hab dir gestern eine mail geschickt!
Lg Michaela

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.