PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

25.03.2011

Osterkarte

Hallo meine lieben Blogleser,

gestern kam mein neuer Stempel von Stampavie an, den ich übrigends total knuffig finde, und heute morgen ist gleich ein Kärtchen damit entstanden. Ausserdem kam diese Woche mein 2 ter Dhiniwunsch, mit dem ich gar nicht mehr gerechnet habe an. Die Stanzblume wollte ich nämlich schon lange haben und nun kann ich sie mein Eigen nennen. freu....

Das Kärtchen hab ich zu folgenden Challenges gemacht:
Cutecardthursday - Sketch
Stempelsonne - Ostern
fussy&fancy - Use a Zipper or a feather
Totallypapercrafts - cuddly & cute
cards&more - Ostereier




Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag.

12 Kommentare:

Deb hat gesagt…

such a beautiful card, love the Easter theme and all the pretty glittered bits!
Many thanks for joining in the Cute Card Thursday sketch challenge this week!
Happy Crafting, Debxx

Dreja hat gesagt…

Eine ganz ganz schnuckelige Osterkarte hast du da gemacht. Einfach super.

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

Tina hat gesagt…

wunderschön ist die Karte. Das Motiv ist ja wirklich goldig.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
LG Tina

CraftyC hat gesagt…

Your card is gorgeous Mandy. the stamp is gorgeous and beautifully coloured!
Clairexx

Riet hat gesagt…

So gorgeous card Mandy,I love the image and your papers.

Hugs Riet.xx

Stamper Gyrl hat gesagt…

I love your card!
Its so cute! Thanks for joining fussy and fancy friday challenge this week.
Tracy

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

uiiiiiiiiii Mandy, die Karte ist ja zuckersüß und wunderschön.

Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
Anja

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Dein Kärtchen ist ja herzallerliebst. Passt alles wunderbar zusammen. Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei Stempelsonnenchallenge.....

LG
Bella

Clarissa Schupp hat gesagt…

Eine tolle Osterkarte hast Du gemacht. Und der Glitter. Toll.

Danke für Deine Teilnahme bei Cards und More.
Liebe Grüße
Andrea

Emma and Susan hat gesagt…

What a beautiful card, I absolutely love your image. Your colouring is amazing, and your colour scheme is so soft and gentle.
Thanks for joining us this time at Fussy and Fancy.
Love Susan
xxx

Stempelhexe hat gesagt…

Eine zauberhafte Karte, tolle Coloration.

LG
Ulla

Bianca hat gesagt…

Dein Kärtchen ist wundervoll farbenfroh und soooo süß! Vielen Dank für´s mit Cards und More! Liebe Grüße, Bianca

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.